Heike Warth

Telefon: 01575 21 33 906 

Email: warth.heike@web.de

   

Atelier & Praxis:

Schlossgarten 15

22041 Hamburg

 

 

 

Geboren bin ich 1980, aufgewachsen in der Nähe von Heidelberg

Studium der Sozialpädagogik in Freiburg im Breisgau

Ausbildung zur Gestalttherapeutin beim Gestalt Institut Hamburg 2011 - 2016

Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG) seit 2018

2021/22 Weiterbildung in Ausdrucksmalen nach Lawrence Fotheringham bei Margot Saak-Bitterling 

 

Mir ist wichtig, in den Herausforderungen, die das Leben mit sich bringen kann, das Gefühl der eigenen Wirksamkeit, Selbstbestimmung und Verantwortung für sein Leben wiederzuerlangen. Nach mehreren Jahren der intensiven therapeutischen Arbeit habe ich das Ausdrucksmalen kennengelernt. Diese Art zu malen hat eine enorme Qualität, mit sich in Kontakt zu sein, etwas mit den Händen zu tun und Farbe zu erleben. Für all das stelle ich mich als Begleitung und den Raum zur Entwicklung zur Verfügung. 

 

Neben meiner angestellten Tätigkeit in einer Fachklinik für Psychiatrie und Psychotherapie in Hamburg arbeite ich mit EinzelklientInnen psychotherapeutisch in eigener Praxis und mit Gruppen zum Ausdrucksmalen im Atelier.